Hans im Glück

15.00 Uhr , Schloss Walpersdorf, Festsaal - Kinder-ABO 2

Als Lohn für seine Arbeit bekommt Hans ein Stück Gold, so groß wie sein Kopf. Auf dem Weg zurück nach Hause hat er den Goldklumpen getauscht, oftmals erlebt, was ihn zufrieden und was ihn unzufrieden macht, ist vielen Menschen begegnet und hat letztlich ein unbeschwertes Leben gefunden. „So glücklich wie ich“, rief Hans am Ende aus, „gibt es keinen Menschen unter der Sonne.“ Mit leichtem Herzen und frei von aller Last sprang er fort, bis er daheim bei seiner Mutter war.

Erke Duit-Quintett
Christina Neubauer, Violine
Peter Forcher, Klarinette
Angelika Riedl, Fagott
Franz Wallner, Trompete
Erke Duit, Klavier

Marko Simsa, Erzähler


Altersempfehlung: 
ab 4 Jahren

Kartenpreise:
Kinder EUR 8,- | Erwachsene EUR 15,-

Karten kaufen

 

Die Schlossküche Walpersdorf bietet Ihnen eine Vielfalt an Speisen vor den Konzerten an.

Reservierungen direkt in der Schlossküche Walpersdorf telefonisch
unter +43 (0)699 19307883 oder per email an restaurant@blauenstein.at.

Zurück